Das VSA: Team stellt sich vor

Nadine Berger [Versand | Buchhaltung | Abo-Betreuung]

»Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen noch der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen.« (Theodor W. Adorno)

Ich habe Sozialökonomie studiert und bin im Studium hochschulpolitisch aktiv im Studierendenparlament bei der Liste Regenbogen an der Universität Hamburg gewesen. Im bundesweiten Aktionsbündnis gegen Studiengebühren habe ich als Geschäftsführerin für die Abschaffung der Studiengebühren gekämpft. Einen genaueren Einblick in die Kommunalpolitik erhielt ich im Hamburger Landesvorstand von DIE LINKE.

Um mein Studium zu finanzieren, habe ich schon seit ein paar Jahren den »Sozialismus« zum Versand eingetütet und bin trotzdem nicht zum Ziel gekommen. Deswegen habe ich mich jetzt darauf verlegt, den Vertrieb von Sozialismus.de zu organisieren.

Ich bin sehr traurig darüber, dass Klaus Schneider seine Tätigkeit im VSA: Verlag beendet hat, werde mich jedoch genauso gewissenhaft um eure Anliegen kümmern.

Bei Fragen zu Abo oder APO meldet euch bei mir.

Zurück