Die Angaben zu Autor*innen, Titel, Umfängen und Erscheinungsterminen sowie die Umschlagabbildungen sind bis zum Erscheinen vorläufig, auch Änderungen der Ladenpreise müssen wir uns vorbehalten. Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt. Hinzu kommen ggf. Versandkosten


Das VSA: Team stellt sich vor

Juliane Deppe [Lektorat | Öffentlichkeitsarbeit]

»Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.« (Primo Levi)

Es sind jene Worte des Ausschwitz-Überlebenden Primo Levi, die mich mit Blick auf die deutsche nationalsozialistische Vergangenheit wie auf aktuelle Entwicklungen darin bestärken, für eine Gesellschaft jenseits von Unterdrückung wie auch Ausbeutung einzutreten. Deshalb bin ich seit vielen Jahren auch in der politischen Bildungsarbeit tätig. Ich freue mich, dass ich nun im VSA: Verlag als Mitglied des Teams ebenfalls einen politischen Beitrag leisten kann.

Zurück