Herzlich willkommen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Website. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Rezensionsexemplare bereits erschienener Titel senden wir Ihnen gern zu, noch nicht erschienene Bücher merken wir für Sie zur Besprechung vor. Nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit Stefan Feiler auf und teilen uns bitte auch die Zeitung, die Zeitschrift oder den Sender mit, für die Sie das gewünschte Buch rezensieren möchten. Und wir bitten Sie darum, uns nach erfolgter Besprechung Belege Ihrer erschienenen Beiträge zu schicken.

Wir haben außerdem als Downloads Vorschauen, Pressemitteilungen über Neuerscheinungen und hoch aufgelöste Buchumschläge der Schwerpunkttitel des jeweiligen Programms für Sie bereitgestellt.

Falls Sie hochaufgelöste Buchumschläge als pdf-Dateien von Büchern benötigen, die nicht als Download bereitgestellt sind, oder ggf. Fotos von Autor_innen, wenden Sie sich bitte an gerd.siebecke[at]vsa-verlag.de.

Wenn Sie spezielle Wünsche zu einzelnen Titeln haben [Interview-Anfragen etc.], rufen Sie bitte Stefan Feiler [040 / 28 09 52 77-10] an oder schreiben ihm eine E-Mail. Wir bemühen uns, Ihr Ansinnen so schnell wie möglich zu ermöglichen.

Sie können gern auch unseren monatlichen Newsletter abonnieren, dann sind Sie laufend über neu ins Programm aufgenommen Titel, Veranstaltungen und Lesungen mit VSA: Autor_innen sowie andere aktuelle Themen der Verlagsarbeit informiert.

Wir verweisen im Zusammenhang mit der Zitierbarkeit von Rezensionen auf die »Regeln des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. zur Verwendung von Buchrezensionen« [können Sie hier gern als pdf-Datei herunterladen], an denen auch wir uns orientieren.

Anregungen für Dinge, die Sie gern auf dieser Seite sehen würden, teilen Sie bitte ebenfalls an gerd.siebecke[at]vsa-verlag.de mit. Wir entwickeln die Seite gern im Interesse Ihrer Arbeit weiter.

Quelle: http://www.vsa-verlag.de/presse/