Die Angaben zu Autor*innen, Titel, Umfängen und Erscheinungsterminen sowie die Umschlagabbildungen sind bis zum Erscheinen vorläufig, auch Änderungen der Ladenpreise müssen wir uns vorbehalten. Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt. Hinzu kommen ggf. Versandkosten

Die Programmvorschau Frühjahr 2024 als pdf-Datei zum Download.

Hoch aufgelöste Umschlagabbildungen aus den aktuellen Programmen

Von den unten abgebildeten Umschlägen der letzten Programme können Sie auf den Detailseiten der Bücher druckfähige pdf-Dateien herunterladen. Ein Klick auf das jeweilige Cover öffnet diese Seiten. Dort finden Sie unter dem Kurztext bei Buchumschlag einen entsprechenden Link. Fürs Web klicken Sie auf der Detailseite auf das dort abgebildete Cover, das dann größer erscheint. Die bibliografischen Angaben stehen dort ebenfalls, denen Sie bitte bei Besprechungen »VSA: Verlag Hamburg« und das Erscheinungsjahr hinzufügen.

Umschläge von Standardtiteln aus früheren Programmen haben wir ebenfalls zusammengestellt, für die gilt das gleiche. Falls Sie Umschläge benötigen, die nicht enthalten sind, wenden Sie sich bitte an gerd.siebecke[at]vsa-verlag.de

Frühjahrsprogramm 2024

Ein Klick auf das jeweilige Cover öffnet die Detailseite des Buches mit einem Link auf eine druckfähige pdf-Datei des Umschlags.

Herbstprogramm 2023

Frühjahrsprogramm 2023